Wenn Du ihm Dein Herz schenkst, schenkt er Dir Seins.

(Marley & Ich, Twentieth Century Fox)

 





 

 

 

 

Sie erobern Dein Herz in Windeseile und bleiben dort ein Leben lang erhalten...

unsere treuen Seelenhunde.


Ich möchte diese wunderbaren Augenblicke fotografisch für Dich festhalten...denn jedes dieser lieben Kuschelwesen hat seinen eigenen Charakter

und eine ganz besondere Ausstrahlung.

 



 

Du möchtest den schönsten Moment mit Deinem geliebten Vierbeiner festhalten?

 


 

Nimm gerne Kontakt mit mir auf und dann können wir einen Treffpunkt in einer von Dir ausgewählten Umgebung, (z.B. auf einer großen Wiese, am Wasser, im Wald oder auch gern bei Dir Zuhause) vereinbaren. Dabei werden verschiedene Portraitaufnahmen gemacht. Auch über Deine eigenen Wünsche und Ideen freue ich mich immer.

Und gerne darf das Frau- /Herrchen mit aufs Bild.

 

 

Ich freue mich auf Dich und Deinen geliebten Wuffel.


Dani