Newborn- Shooting

Die Ankunft eines neuen Menschen ist immer ein Wunder und die ersten Wochen mit dem kleinen Wesen so aufregend und einzigartig.

 

Genau diese besondere Zeit- mit diesem unbeschreiblich tiefen Gefühl,

möchte ich für Dich einfangen.

 

Die schönsten Newborn- Aufnahmen entstehen immer innerhalb der ersten vier bis vierzehn Tage. In dieser Zeit sind die Kleinen noch nicht so aktiv und schlafen sehr viel.

 

Neugeborene besuche ich immer bei Euch Zuhause, in ihrer gewohnten Umgebung. Zwischen den einzelnen Bildern (durch Wechsel von vorhandenen Accessoires und Positionen) sollte immer auch ausreichend Zeit zum Wickeln, Stillen/Flasche geben, und Kuscheln sein.

 

Gerne kannst Du schon in der Schwangerschaft Kontakt mit mir aufnehmen-so kann um die Zeit Deines Geburtstermins bereits ein Shootingtermin für Euch vormerkt werden.



 

Ich freue mich auf Dich und Deinen kleinen Sonnenschein!