Kommentare: 48
  • #48

    Rainer Hintenaus (Donnerstag, 01 Dezember 2022 10:00)

    Ich vermisse dich
    Und deiner bilder
    Hoffe euch geht's gut
    Grüssle Rainer

  • #47

    Happy Baby Photo (Sonntag, 05 März 2017 21:44)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #46

    Tilda R. (Donnerstag, 27 Oktober 2016 22:37)

    Hallo Daniela! Deine Fotos sind einmalig und die Farben so schick. Die Entscheidung fällt mir total schwer. Und deswegen nehme ich einfach beide :-o Bitte jeweils einen Lübeck und Hamburg-Kalender für mich. Ich kanns kaum erwarten, sie hier zu haben. Du bist eine tolle Fotografin! Ich liebe Deine Blickwinkel <3 Danke und liebe Grüße an Dich, Tilda aus Altonese ^_+

  • #45

    Hanno E. (Montag, 24 Oktober 2016 14:00)

    Hiiiii! Die Bilder sind der Wahnsinn. Mit Lieblingsblick an der Strandperle...juhuu! Einen für Muddern und einen für meine Küche bidde #meineperle2017

    Besten Gruß an das Kalendermädchen :-]
    H.A.N.N.O.

  • #44

    Tillmann B. (Montag, 24 Oktober 2016 10:19)

    Liebe Daniela! Die Aufnahmen sind einfach so großartig. SUPERGUT! Bitte 4x!!! Hamburch nach Hamburch. Weihnachten kann kommen. Schick Dir noch eine PN ins Lichtzimmer. Mach weiter so...ich freue mich über die Jubiläumsausgabe...beste Idee! :-)

    Schönen Gruß Tillmann

  • #43

    Rainer H. (Mittwoch, 19 Oktober 2016 22:17)

    Moin Frau Knaack,

    "Wer hat an der Uhr gedreht?
    Ist es wirklich schon SO spät?"

    Dann aber ran an die Tastatur und fix einen Kalender reserviert.... nicht das ich zu spät komm....

    Also liebe Frau Knaack:
    Bitte einen Kalender für mich reservieren und dann an die bekannte Adresse versenden....

    Ich wünsche ihnen alles Liebe und Gute.

    Mfg

    Rainer

  • #42

    Fiona N. (Mittwoch, 02 Dezember 2015 23:23)

    Hallo lieber Weihnachtsengel!
    Habe vielen vielen Dank für Dein mit Liebe geschnürtes Paket und den zauberhaften Kalender. Wir freuen uns sehr auf das neue Jahr mit "Dir"! :-)

    Schön, dass man den Kalender auch bestellen kann-toller Service. Mach bitte weiter so...jeder Monat ein Hingucker!

    Allerliebste Grüße und eine schöne Adventszeit auch für Dich in unserer Lieblings-Weihnachtsstadt des Nordens ;-)

    Fiona und Jonas

  • #41

    A. Menninger (Mittwoch, 11 November 2015 21:22)

    Verehrte Frau Knaack. Ich möchte mich ausserordentlich bei Ihnen bedanken. Ein Schmuckstück für jede Wand Ihr Kalender. Genauso für die persönlichen Worte in der Lübeck-Karte. Habe mich sehr darüber gefreut.

    Alles Gute für das weitere Einfangen von Bildern meiner Hansestadt.


    Herzlichst, Ihr A. Menninger

  • #40

    Uta (Montag, 09 November 2015 19:34)

    "Mit Liebe fotografiert"...und mit Liebe verpackt!
    Ein großes liebes Danke an Sie Frau Knaack für das Gefühl, es sei bereits Weihnachten. Das Auspacken hat soviel Freude bereitet. Der Kalender ist überwältigend-sehr schöne Farben. Darauf dürfen Sie mit Stolz erfüllt sein.

    Schöne Grüße aus dem Sauerland in das heimatliche Lübeck, Ihre Uta Schlendorn

    Machen Sie weiter so. Immer weiter.

  • #39

    Familie Arnold (Montag, 19 Oktober 2015 10:41)

    Vielen vielen Dank!Der Kalender hat uns heute erreicht. Wir freuen uns sehr und hängt auch schon. Er ist In "Echt" ja noch viel viel schöne *Zwinker". Tolle Motivwahl!!!

    Liebe Grüße aus Scharbeutz,
    Ihre Arnolds

  • #38

    Bernhard (Sonntag, 11 Oktober 2015 21:30)


    Hallo Frau Knaack!

    Herzlichen Glückwunsch zu einem gelungenem Auftritt mit dem neuen Kalender-alles sehr schöne und besondere Motive-nicht gewöhnlich. Lübeck-meine Wahlheimat. Und dazu der passende Kalender. Danke dafür.

    Alles Gute auch weiterhin wünscht Bernhard M.

  • #37

    Vera S. (Freitag, 09 Oktober 2015 15:50)

    Liebe Frau Knaack! Ich möchte Ihnen gratulieren-der neue Lübeck-Kalender gefällt mir außerordentlich. Gerne möchte ich auch im nächsten Jahr von Ihnen und Ihren Bildern begleitet werden.
    Hiermit bestelle ich zwei Kalender (für mich und meine Kinder:-) ).

    Viele herzliche Grüße, Ihre Vera Stelling

  • #36

    Vin (Montag, 05 Oktober 2015 12:01)

    Hallo Daniela!
    Großartiger Auftritt! Wirst Du jedes Jahr professioneller, oder wie jetzt?! :D Ich liebe ihn jetzt schon. Danke für die Reservierung und...für die geniale Slideshow! Echt gut!!!

    Lieben Gruß! Vincent

  • #35

    Familie Theibel (Sonntag, 04 Oktober 2015 22:16)

    Guuten Abend nach Lübeck!

    Ist der schön geworden- wir freuen uns sehr auf den Kalender. Ein verdientes Lob für dieses wahrlich neue Meisterwerk.

    Mit großer Vorfreude,
    Ihre Lübecker Theibel aus dem treuen Bremen :-))


    P.S. Das Warten hat sich gelohnt! Mal wieder!

  • #34

    Magdalena (Donnerstag, 20 August 2015 20:41)

    Vielen vielen Dank für die megaschönen Fotos von Maximilian. Die Auswahl ist so schwer gefallen-am liebsten hätten wir ALLE genommen!

    Es war ein richtig entspanntes Shooting und das Ergebnis ist einfach beeindruckend. Super und mach weiter so! Wir mögen Deine Bilder sehr!

    Glückliche Grüße,
    Magda, Ben & Max


    PS. Den neuen Lübeckkalender möchten wir gerne heute schon reservieren: 2 Stück bitte :-)

  • #33

    Familie H. (Montag, 22 Juni 2015 19:07)

    Liebe Daniela!

    Die Fotografie gehört einfach zu Dir. Soviel Ehrgeiz, Liebe und Ausgeglichenheit steckst Du in Deine Arbeit. Deine wundervoll lockere Art uns gegenüber während des Shootings.

    Herzlichen Dank. Die Bilder sind der Wahnsinn!


    Familie Hansen

  • #32

    Sascha Grosser (Donnerstag, 18 Juni 2015 09:44)

    ...durch Zufall hier gelandet und begeistert durchgeblättert. Schöne Fotos machst du!
    Kreative Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste!

  • #31

    Kay (Dienstag, 26 Mai 2015 20:51)

    WOW! Tolle Motive, habe vielen Dank für die Inspiration :-)

  • #30

    Louis (Montag, 04 Mai 2015 18:45)

    Hallo nach Lübeck! Tausend Mal Danke für die tollen und professionellen Fotos...bin immer noch begeistert, wie schnell die Nervosität verflogen war. Du bist Super...verstehst Dein Handwerk und aber auch wirklich gar Nichts wurde dem Zufall überlassen ;-) Stark!


    Fühl Dich (noch mal^^) umarmt! LG

  • #29

    Susann (Samstag, 02 Mai 2015 22:42)

    Liebe Daniela!

    hab so vielen vielen Dank fürdie wunderschönen Bilder. Wir sind total happy und konnten uns gar nicht entscheiden, weil die Auswahl so riesig war. Einfach ALLE zum Verlieben!
    Das Shooting hat uns auch so gut gefallen. Man durfte sich sofort wohl fühlen und Deine liebevoll und einfühlame Art hat uns die anfängliche Aufregung schlichtweg "vergessen" lassen!

    Mach bitte weiter so... und verlier nie den Spaß am Fotografieren :-))
    Wir werden Dich weiterempfehlen!

    Von uns allerliebste Grüße an Dich *DANKE*

  • #28

    Manja (Sonntag, 22 März 2015 12:06)

    Meine liebste Dani, ... one year ago ... ich erinnere mich mit einem Lächeln im Gesicht an die wunderbaren Momente mit Dir bei unserem traumhaften Beach-Shooting, bei dem Du so liebevoll authentische Bilder gezaubert hast und ich genieße immer wieder ihren Anblick :-) Herzlichsten Dank dafür!!!! Die Vorfreude auf unser Juni-Shooting an unserer Lieblingselbe ist kaum auszuhalten. Liebste Grüße und lovely embrace aus Hamburg

  • #27

    Rike & Thomas (Mittwoch, 25 Februar 2015)

    Hallo liebe Daniela!

    Wir bewundern gerade noch einmal Deine Seite und sind einfach nur verliebt in Deine Bilder :-) Bewusst haben wir uns für Dich und Deinen Stil entschieden...so liebevoll und zauberhaft-ganz getreu dem Motto Deiner Fotografie.

    Fühle Dich lieb gegrüsst und mit riesiger Vorfreude auf unser Shooting im April,
    Thomas und Rike

  • #26

    Greta (Mittwoch, 25 Februar 2015 12:27)

    Hallo Daniela! Jetzt möchte ich mich auch mal hier einreihen und ein dickes Lob an Dich loswerden.
    Die Bilder sind der Wahnsinn-man kann sich gar nicht satt daran sehen. Alle Motive- vor allem die kleinen Superstars so toll ins rechte Licht gesetzt und diese Brillanz an Farben...einfach wunderschön.
    Der Workshop hat soviel Spaß mit Dir zusammen gemacht...den nächsten Shoot machst Du dann bitte nur für mich :-)

    Bis ganz bald (ich beneide Dich immer noch um Deinen ganz schön scharfsinnigen Blick-Du hattest eindeutig die besseren Bilder^^)
    Liebste Grüsse aus Blankenese,
    Deine Greta

  • #25

    Dorothea B. (Sonntag, 01 Februar 2015 13:35)

    Liebste Dani! Du bist zauberhaft...die Seite ist so schön geworden-es sind Deine Farben, es ist Dein Stil.
    Ich freue mich mit Dir und den Traum, den Du für Dich wahr gemacht hast. Dein Herzblut ist hier überall sichtbar!

    Ganz liebe Umarmung zu Dir nach Lübeck,
    und nochmal DANKE für die Bilder von Paul und mir!!!

    Doro

  • #24

    Leon (Samstag, 31 Januar 2015 16:14)

    Hallo Daniela!

    Eine supertolle Seite mit ganz schön professionellen Fotos. Wir sind richtig begeistert. Du hast den Schritt gewagt, endlich! :-) :-) :-)

    Wir freuen uns schon auf Mai-mit Dir am Elbstrand!

    Liebe Grüße, Sarah & Leon

  • #23

    Lennard (Freitag, 16 Januar 2015 15:54)

    Ich mag Deine Bilder. Meinen Glückwunsch zur neuen Shooting-Seite...toller Auftriit hier. Du verstehst nun mal Dein Werk. :)
    Ich wünsch Dir weiterhin so viel Spaß und bleib Dir und Deinem Stil treu...ziemlich GENIAL!

    Schönen Gruß, Lenny

    Und bevor ichs vergesse: Habe Dich weiterempfohlen- meine Schwester bekommt Nachwuchs. Da musst Du "ran" ;-)

  • #22

    Tasja (Sonntag, 11 Januar 2015 23:36)

    Liebste Dani...auch wir möchten dir noch einmal Danke sagen für die wunderschönen Babybauchfotos <3 Da wir bereits deine Kalender und Fotos kannten, war uns klar, dass bei dem Shooting sicher nichts schief laufen kann und die Fotos toll werden...unsere Erwartung wurde übertroffen. Die von dir ausgesuchte Location am Kanal mit dem Burgtor im Hintergrund wirkt ganz toll auf den Fotos und auch die entspannte Atmosphäre sowie den Spaß beim Shooting kann man auf jedem einzelnen Foto erkennen;-) Bald sehen wir uns ja auch schon wieder....dann mit der Kleinen zum Newborn-Shooting. Wir freuen uns schon!! Ganz liebe Grüße Marc und Tasja

  • #21

    Anna (Mittwoch, 07 Januar 2015 20:28)

    ***LOB LOB LOB***

    Hallo Du Liebe!

    Eines vorweg:
    Deine Fotos sind einfach nur zauberhaft und haben dieses ganz Besondere...ja, der neue Rubrik-Titel trifft es wirklich perfekt :-)
    Ich finde es so schön, dass die Shootings endlich ihren Weg in Dein Lichtzimmer gefunden haben und man Dich jetzt auch ganz "offiziell" buchen darf... es war längst überfällig! ;-)

    Ich freue mich schon auf alle weiteren Bilder hier auf der Seite und das Baby-Shooting!!!

    Alles Liebe und weiter so!
    Anna

  • #20

    Svenja & Mischa Jelen (Sonntag, 04 Januar 2015 22:37)

    Hallo Daniela, eine tolle und interessante Seite...mit neuen Eindrücken auf doch schon bekannten Gebäuden und Landschaften. Da werden wir doch mal öfter drauf schauen. Wir freuen uns auf gemeinsamen Hochzeiten, die wir gerne mit Dir gemeinsam gestalten & betreuen ... Du als Fotografin und wir als Hochzeitsredner.
    LG Svenja & Mischa

  • #19

    Nele (Montag, 15 Dezember 2014 21:12)

    Hallooooo Du Profi! :-)

    Tausendmal Danke für das SUPER-Shooting und die schönen Portraits. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich habe mich sofort wohl gefühlt vor Deiner Kamera- Du machst es Einem sehr einfach, sich vom ersten Moment an gut aufgehoben und sicher zu fühlen. Großes Kompliment!!!

    Tolle Fotos, von einer tollen Fotografin. Danke Danke Danke...jetzt kann Weihnachten kommen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Nele

    PS: Ich denke im Übrigen nicht, dass Du noch einen Workshop "nötig" hast! :-))

  • #18

    Robert K. (Mittwoch, 26 November 2014 22:56)

    Ein Geschenk der Kinder anlässlich meines 70. Geburtstages-Ihr Kalender, Frau Knaack. Ein wunderschönes Exemplar und sehr gelungene Motive.
    Danke für soviel Sehnsucht und Heimatgefühle hier oben in Malmö.

    Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich viele tolle Motive.

    Alles Gute für Sie!
    Herzlichst, Ihr Robert K.

  • #17

    Peter Le. (Sonntag, 09 November 2014 20:00)


    Vom neuen Design schwer begeistert-steht Ihnen gut...Ihr elitäres "Image" :-)
    Wirklich brilliante Bilder...Klasse. Weiter so, Frau Knaack!

    Schönen Gruß, Peter L.


    ps. Kalenderbestellung steckt im Briefkasten ;-)

  • #16

    Bettina S. (Sonntag, 09 November 2014 19:36)

    WOW! WOW! WOW! Oh Daniela :-)

    Der neue Lichtzimmer-Stil...so elegegant und passend für den Auftritt Deiner Fotos. Hier steckt Dein Herzblut drin..das ist deutlich spürbar. Gefällt mir richtig richtig gut!

    Die neuen Postkarten sind einfach superklasse. Ich freue mich schon, sie zu verschicken! :-)))


    Lieben Gruss nach Lübeck,
    Bettina

  • #15

    Günther B. (Montag, 03 November 2014 20:41)

    Hallo Frau Knaack!

    Herzlichen Dank für die hochwertigen Kalender...meine Familie und ich sind sehr begeistert: stimmungsvolle und eindrucksvolle Aufnahmen-so wie jedes Jahr! Unsere Lieblingsmotive sind allen voran das leuchtende Holstentor und der weihnachtliche Marktplatz.

    Weiterhin viel Erfolg und den Blick für das Besondere.

    Gruß
    Ihr Günther B.

  • #14

    Katharina (Donnerstag, 30 Oktober 2014 23:14)

    Liebe Daniela.
    Du und Deine Kamera...Ihr seid etwas ganz Besonderes. Dein Blick für das auffallende Motiv. Dein Gespür für den richtigen Moment... das ist ziemlich beeindruckend.

    Ich möchte Dir Danke sagen: Vielen vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen.

    MACH WEITER SO!

    Liebe Grüße in das Lichtzimmer

  • #13

    Andreas (Montag, 25 August 2014 14:49)

    Hallo Daniela !
    Ich wollte dir eigentlich schon lange mal schreiben. Ich als Hobbyfotograf dachte immer. Bilder macht man, wenn man auf den Auslöser drückt. Aber deine Bilder sind wirklich Bilder, Kompositionen. Wenn ich sie schon nicht Kopieren darf, lernen kann ich noch von dir . Gruß Andreas P.

  • #12

    Rainer H. (Samstag, 09 August 2014 09:10)

    Moin Frau Knaack,
    Ihre Kalenderbilder liefern uns jedes Jahr aufs Neue ein Stück Heimat im tiefen Südwesten.

    Dafür sage ich: "Danke schön."

    und ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Photogaphieren.

    mfG

    Rainer H.

  • #11

    Janes (Mittwoch, 06 Juni 2012 18:35)

    Was soll man dazu sagen...einfach nur traumhaft! :-) Mir fehlen ehrlich gesagt die richtigen Worte dafür, aber du sollst wissen, dass du meinen größten Respekt bekommst für das, was du erreicht hast. Man sieht die investierte Zeit und dass du mit Liebe bei der Sache bist. Die Seite ist wirklich mehr als gelungen und ich freue mich schon riesig auf den neuen Kalender. Ich hoffe, dass du den verdienten Erfolg für deine Mühen einstreichst, es die weiterhin so viel Spaß bringt und es zunkünftig genau so genial weiter geht...obwohl ich mir da bei DIR eigentlich gar keine Sorgen mache :-))

  • #10

    Anja (Mittwoch, 06 Juni 2012)

    Liebe Dani,
    Du hast eine tolle Seite auf die Beine gestellt. Deine Bilder von Lübeck sind Traumhaft und die Kalendermotive Einzigartig.
    Glückwunsch zu diesem erfüllten Traum. :-)

  • #9

    Jens (Dienstag, 05 Juni 2012 22:02)

    Liebe Dani!
    Ein weiterer Traum von Dir ist in Erfüllung gegangen! :-))) Ich freue mich mit Dir, dass Du jetzt auch online allen DEINE "warme" Hanse zeigen kannst. Einfach nur schöööön!!!
    Liebe Grüße inne Lichtzimmer!

  • #8

    Sonja Johannsen (Dienstag, 05 Juni 2012 21:44)

    Es würde sehr schwer, den Kalender 2012 noch zu übertreffen...dachte ich. Aber die Vorschau auf die neuen Motive hat gleich eines verdeutlicht...2012 war erst der Anfang und ich freue mich auf die vielen wunderschönen stimmungsvollen einzigartigen Fotos. Endlich sieht jemand mal Lübeck, wie es wirklich ist! Vielen Dank und...weiter so!

  • #7

    Bärbel Schmidtke (Dienstag, 05 Juni 2012 19:01)

    Mailin hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Einfach nur schön und mit Niveau.

    Ich freu mich schon auf den neuen Kalender und habe schon die Werbetrommel gerührt. Es waren alle begeistert, bis Dortmund !!

  • #6

    Mailin Schmidtke (Dienstag, 05 Juni 2012 18:51)

    Kalender-Problem gelöst... ;-) Blondi hat nicht richtig geguckt :-/

  • #5

    Mailin Schmidtke (Dienstag, 05 Juni 2012 18:48)

    Wunderschön, wie Du "Dein Lübeck" präsentierst. Sehr beeindruckend... Ich hoffe auch, dass es einen Kalender für 2013 geben wird?!
    Herzliche Grüße :-*

  • #4

    Janine Sossna (Dienstag, 05 Juni 2012 14:35)

    Liebe Daniela, ich bin beeindruckt und sprachlos! schöne seite und die kalender ---WOW--- !!! ganz toll. mach weiter so und ganz viel erfolg wünschen dir die rüthener ;-)

  • #3

    Tina Wagner (Dienstag, 05 Juni 2012 12:18)

    Hallo Daniela, ich bin echt beeindruckt. Tolle Seite und tolle Bilder!

  • #2

    Andrea Fentroß (Dienstag, 05 Juni 2012 07:06)

    Oh wie schön!
    Eine super Homepage und tolle Kalender!
    Nun weiß ich was du so treibst ;-)!
    Gratulation zum Lichtzimmer und gaaaanz viel Erfolg!

  • #1

    Jan Barmwater (Dienstag, 05 Juni 2012 00:44)

    Hey Daniela, Glückwunsch zu deiner Homepage und deinem neuen Kalender! Kein wunder, dass du immer keine zeit für mich hast ;-)
    wünsche dir weithin alles gute und viel erfolg mit deinem projekt :-)
    Lg Jan