Eure Geschichte fängt heute

zu schreiben an...

 

Es ist euer Tag.

Es ist Eure Geschichte.


 

Ich begleite Euch und erzähle die Geschichte Eurer Hochzeit in lebendigen Fotos-

mit großer Freude und viel Einfühlungsvermögen.

Ganz so, wie Ihr es wollt-beginnend vom Ankleiden und Schminken

bis hin zum Hochzeitstanz.

 

All die vielen emotionalen und berührenden Momente fange ich mit meiner Kamera ein, begleite Euch die ganze Zeit und bleibe dennoch dezent im Hintergrund.

 

 

Insbesondere die Natürlichkeit liegt mir am Herzen,

denn ganz allein Eure Persönlichkeiten sollen in den Bildern spürbar sein.

 

Eine entspannte Stimmung und Vertrauen sind das Allerwichtigste,

welche sich immer durch ein vorheriges Kennenlernen aufbauen.

 

 

Meine Hochzeitsfotografie stimme ich  auf Euch ab.

Drei verschiedene Shootingpakete habe ich bereits nach unterschiedlichen Wünschen

und Anforderungen zusammengestellt, so dass jeder sein für sich Passendes finden kann. Gern unterbreite ich Euch auch ein individuelles Angebot.


Fragt mich einfach persönlich oder schreibt mir eine E-Mail mit Euren Wünschen.

 

 

 



 

Heraus kommt ein Bildband, der sich selbst erzählt-

zeitlos in Farbe und Schwarzweiß.

 

Es ist der Tag Eurer Hochzeit.





Ich freue mich auf Euch 

...und Eure Geschichte.